0
Your Cart

→ ZUM SHOP

Hobbel und Nüssi sind zwei Freunde, die schon immer gemeinsam in einem kleinen Häuschen auf einem Hügel am Rande eines Waldes leben, umgeben von grünen Wiesen, auf denen viele bunte Blumen blühen und mittendrin hindurch fließt ein kleines Bächlein.

Hobbel ist ein kluger Hase und Nüssi, der ja eigentlich Rüssi heißt, ist ein Rüsselschwein mit einem liebenswerten Sprachfehler, er kann das R nicht aussprechen und deswegen sagen alle Nüssi zu ihm.

Die beiden verbringen ihre Tage am liebsten damit, die Natur zu erkunden, dabei Spaß zu haben und mit ihrer Zeitreisewelkugel den Fragen, die sie haben, auf den Grund zu gehen.

Hobbel und Nüssi wissen, dass sie noch viele gemeinsame Abenteuer  erleben werden. Sie freuen sich auf eine wundervolle gemeinsame Zeit, wo sie viele spannende Reisen machen werden und dabei tolle Menschen und Tiere kennenlernen.