0
Your Cart

Andrea Kirchmayer,

Künstlerin,
Kinderbuchautorin
und Visionärin.

In meinem Atelier möchte ich meine Visionen, meine Kunst und die Natur auf eine ganz besondere Art und Weise darstellen, aus meiner ganz eigenen Perspektive.

Meine Bilder sind lebendig und sprühen voller Energie. Ich male alles, was ich sehen kann und gib meinen Werken, eine besondere Stimmung, die den Betrachter dazu einladen soll, tiefer in die Bilder einzutauchen.

Meine Inspiration für die Kindergeschichten mit Hobbel & Nüssi ist es, in den Kindern die Fasziniation für die Schönheit unserer Erde zu wecken und den alltäglichen Dingen auf den Grund zu gehen. Ich möchte mit meinen Geschichten und Bildern die Kinder dazu bewegen, die Natur zu schätzen und sich mit ihr zu verbinden und vor allem viel Freude dabei zu haben.